Dienstag, 27. September 2011

Glossybox September/Oktober

Guten morgen ihr Süßen,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen ^^
Heute kam also schon wieder der Postbote und hat mir meine neue Glossybox gebracht.


 Als erstes hätten wir da von Weleda die Granatapfel Regenerationshandcreme. Über Handcreme freuen ich und meine Hände sich immer. Durch das viele Hände desinfizieren in der Arbeit trocknen die Hände sehr schnell aus. Also das ist ein Originalgröße Produkt,50 ml und kostet 8,45€
 Dann haben wir von Klapp die Extreme Hydra Complete creme. Laut beschreibung: Effektiver Hautschutz  mit nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure - entwickelt auf Basis modernster nano- und Retardtechnologie. ähmm...okay... k.a. was ich damit anfangen soll aber die bekommt einfach mal meine Mama. Das originalprodukt mit 50ml kostet 51€


 Mit dabei war auch der LCN Nail Polish. Eine farbe steht leider nicht drauf aber er sieht so bronze-rose mäßig aus. Das ist eine Originalgröße mit 8ml und kostet 5€
 Darauf bin ich mal sehr gespannt und zwar ist das von Schwarzkopf Professional Essensity Shampoo. Laut bespreibung ist es frei von Silikonen, Paraffine, Parabene, Formaldehyde und künstlichen Duftstoffen.Also mit 50ml kann man schon paar mal die Haare waschen. Die Originalgröße beträgt 250ml und kostet 14,40€.

 Und das Sahnehäupchen ist die Burt's Bees Body Lotion mit dem Inhalt von 70g. Ich habe noch nie etwas von dieser Marke probiert und bin dementsprechend sehr gespannt darauf es endlich aus zu probieren. Die Originagröße beträgt 175ml und kostet 12,95€

Also mein Fazit ist das ich sehr begeistert bin von dieser Box und ich mich sehr freue alle Produkte zu testen.

liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen