Montag, 26. September 2011

Douglas Box of Beauty - September/Oktober

Hallo ihr Süßen,
ende letzte Woche habe ich die Aktuelle Douglas box of Beauty bekommen und ich wollte euch mal zeigen was dort drin war.

 Eine doppelseitige Nagelfeile von Quicky
 Eine Sanddorn-Handcreme von Weleda
 Eine 4ml Parfümprobe von Anna Sui's Forbidden Affair. Das Parfüm riecht sehr fruchtig(nicht so mein fall)

 Ein Lip Smacker im geschmack Sprite. Naja manche lieben Lip Smacker aber ich bin nicht so der Fan von den dingern.
 Und als letztes eine Venus natural glycerin soap. hmmm...Seife? Ich wollte grad mal bei Douglas den Preis nachschauen aber im Shop gibt es die Seife nicht.

Also ein bisschen entteuscht bin ich schon aber naja ich schau mal was in der nächsten Box drin sein wird und dann entscheide ich mich ob ich die Boy aof Beauty weiter beziehen werde.

Was haltet ihr von eurer Box?

liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen