Freitag, 24. Juni 2011

Meine erste Glossybox ist da - Juni 2011

Tada...
lange habe ich gewartet und jetzt ist sie endlich da meine erste Glossybox.
Das erst was mir aufgefallen ist als ich den ersten Karton aufgemacht habe ist dieser schöne geruch er mir in die Nase gekommen ist und der verfliegt auch nicht.




 Und drinne ist:
Das Versus Parfüm von Versace, größen angabe finde ich leider keine


 Bodylotion und Shower gel von Versus Versace
 Von Lancome L'absolu nu Lipstick ind der Farbe 302 5ml


 und zu guter letzt von dermalogica ein Peelingpuder das sich mit Wasser aktivieren soll

Mein Fazit:
Ich hatte jetzt noch nicht die Zeit die Sachen ausgiebig zu testen weil ich gleich in die Arbeit muss, aber den Lippenstiftt und das Peelingpuder finde ich interessant aber die Sachen von Versace finde ich nicht so toll. Vielleicht möchte jemand der etwas anderes bekommt die Versace sachen mit mir tauschen.

Habt ihr eure Box auch schon bekommen?

liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen