Dienstag, 14. Juni 2011

Bio-Oil in Deutschland erhältlich

Hallo ihr Süßen,
ich habe ja mal vor einiger Zeit von dem Bio-Oil berichtet das damals noch nicht in Deutschland erhältlich war. Jetzt habe ich, auch durch einen Post von einem Leser und eine Reklame in der neuen Glamour, auf der Internetseit von Bio-Oil entdeckt das ihr beim Budni,DM, Edeka, Globus, Kaufland, Müller, real.-, REWE und Rossmann das Oil unter dem Namen Bi-Oil kaufen könnt. Preise stehen im Internet nicht aber ich denke es wird der gleiche wie in Holland sein so um die 10€.


Wer es schon immer mal probieren wollte hat jetzt sie möglichkeit. Ich kann es nur empfehlen, vorallem für sehr fettige und ölige Hauttypen.

Liebe grüße

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an. Ich wollte es auch schon immer mal ausprobieren. Danke daher für den Hinweis. Bin jetzt schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Habe es auch gerade getestet und finde es Super. Hast jetzt auch einen Leser mehr, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, freue mich immer über neue Leser

    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen