Mittwoch, 5. September 2012

Balea Professional - Oil Repair

Huhu meine lieben,
ich möchte euch heute ein produkt vorstellen das ich schon seid ca. 2 Wochen teste und von dem ich wirklich begeistert bin zeigen.
Die meisten von euch werden es schon kennen, es handelt sich hierbei um das Balea Oil Repair Shampoo und die gleichnamige Spülung.
Da ich meine Haare fleißig gezüchtet habe, gehen sie mir mittlerweile bis zum Po. Es ist ja ganz natürlich das die Spitzen nicht so mit Nährstoffen versorgt werden können deswegen sollte man eine rege Haarpflege betreiben wenn man lange hat bzw. haben möchte sollte man früh damit anfangen.
Ich kaufe immer Shampoos, Spülungen und Kuren für trockenes und strapaziertes Haar, einfach um meinem Haar ein maximum an Pflege zu geben.

Normalerweise kaufe ich Serien von L'oreal weil mich die Produkte einfach Überzeugt haben auch wenn sie etwas mehr kosten. Und als sich meine Serie wieder zum Ende geneigt hat bin ich zum DM spaziert und habe eben die beagt Oil Repair Serie gefunden, es gibt ebenfalls ein Haaroil das ich mir nicht gekauft habe da ich derzeit ein anderes benutzte (vorstellung folgt). Die Produkte kosten beide 1,45€ was absolut ein Top Preis ist.

Lange Rede kurzer Sinn: ICH LIEBE DIE PRODUKTE. Mein Haar fühlt sich so schön an und das schon während des Schamponieren. Ich habe das Gefühl das sie weicher und seidiger geworden.

Mein Fazit ist das ich mir die Serie auf jedenfall noch mal kaufen werde.

Habt Ihr schon erfahrungen mit den Professional Serien von Balea gemacht?

Ich hab im Bad noch das Blond Shampoo und die passende Spülung stehen, die werde ich testen sobald das Oil Repair aufgebraucht ist.





Liebe grüße

Kommentare:

  1. ich war mir beim oil repair immer nicht so sicher ob es die haare beschwert, aber wenn du schreibst das die haare sich danach toll anfühlen werde ich es mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch diese Balea Shampoos allerdings für locken und ich liebe sie!

    AntwortenLöschen