Donnerstag, 5. Mai 2011

Ich brauche eure Hilfe!!!

Hej ihr lieben,ich suche ganz verzweifelt einen guten AMU-entferner. Ich habe schon so viele ausprobiert aber irgendwie brennen mir immer die Augen als ob ich Gift in den Augen habe. Ich bin echt am verzweifeln, habt ihr vielleicht einen Tipp?
Ihr wuerdet mir echt helfen

liebe gruesse
Laska

P.s. Das naechste mal steh ich auf und lauf die zwei Meter zum PC und schreibe nicht mehr vom BlackBerry

Kommentare:

  1. Ich hab fürs AMU ein mikrofaserläppchen und Kamelienöl, das geht gut, brennt nicht und pflegt.

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    was ist Kamelienöl? Wird das aus Kamille gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Kamelienöl wird aus der Camelia Japonica gewonnen, hier ist ein Link.
    http://www.waschkultur.de/pflanzenoele/pflanzenoele/kamelienoel.htm

    Ansonsten liebe ich den Clinique take the day off 2 phasen- AMU-Entferner.

    AntwortenLöschen